Klare Empfehlung!

Maxime
Fitnessökonomie (B.A.)
4.0

Für mich selber ist es mein zweites Studium. Mein großes Hobby war schon immer Fitness und Kraftsport, weshalb ich mich dazu entschied, ein zweites Studium zu absolvieren. Da ich während Corona angefangen habe, habe ich mich für ein Onlinestudium entschieden, es gibt aber auch die Möglichkeit, die Präsenzphasen in einem Studienzentrum zu besuchen. Das Studium ist dual, heißt die restliche Zeit sammelst du praktische Erfahrung im Fitnessstudio. Besonders positiv hervorzuheben ist die Möglichkeit, sich bereits Trainerlizenzen während des Studiums ausstellen zu lassen. Alles in allem kann ich den Studiengang jedem empfehlen, der etwas in diesem Bereich machen möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Maxime
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.02.2023
Veröffentlicht am 10.02.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Maxime,

danke für die tolle Bewertung und das Feedback zu unseren digitalen Präsenzphasen. Da dies auch für uns eine neue Erfahrung darstellt, wollen wir uns dort stetig weiterentwickeln und verbessern.

Viel Erfolg!

Deine DHfPG
Maxime
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 10.02.2023
Veröffentlicht am 10.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)