1,6 Abschluss im B.A.Fitnessökonomie

Franziska
Fitnessökonomie (B.A.)
4.9

Ich kann nichts beanstanden. Diese Hochschule hat es mir möglich gemacht neben der Arbeitserfahrung auch sehr viel Wissen anzusammeln. Der Online Campus ist manchmal etwas verwirrend aber man findet sich bald zurecht. Ich mache weiter mit dem MBA an dieser Hochschule!
Die Dozenten und Tutoren waren immer erreichbar und wirklich sehr kompetent. Wenn jemand mal etwas nicht beantworten konnte, bekam ich meist innerhalb 2std einen Rückruf mit der Antwort. Ich habe die Möglichkeit während Corona genutzt, alle Prüfungen von Zuhause aus zu absolvieren. Toll, wie schnell sich hier angepasst wurde.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium!

Deine DHfPG
Franziska
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)