Studiengang sehr zu empfehlen

Martin
Fitnessökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Ich konnte bereits während meines Studiums im Unternehmen Verantwortung kleinerer Projekte übernehmen. Nach meinem Studium konnte ich direkt in eine leitende Position in meinem Ausbildungsunternehmen einsteigen. Die Präsenzphasen sind sehr kompakt und man vertieft das Wissen, das man zuhause im Fernstudium erworben hat. Die Dozenten konnten das Wissen super vermitteln, haben alle sehr viel Praxiserfahrung und konnten den Stoff mit sehr viel Beispielen anreichern. Die Mitarbeiter im Service waren gut erreichbar und konnten mir immer weiterhelfen. Ich würde das Studium jederzeit wieder machen und werde bald mit einem Masterstudium weitermachen.

  • Top Dozenten, sehr guter Service, kurzweilige und lehrreiche Präsenzphasen
  • Erfordert ein gewissen Maß an Eigenintiative
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 29.01.2018
Veröffentlicht am 30.01.2018
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 29.01.2018
Veröffentlicht am 30.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)