Ein fast zufriedenstellendes Studium

Ame
Fitnessökonomie (B.A.)
4.1

Ich studiere Dual und bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert…Vorallem die Zusammenarbeit von Uni und Ausbildungsplatz.
Ein kleinen negativen Punkt muss ich jedoch anmerken: das Fach „Trainingslehre“ kommt für mich eher zu spät dran (2. Semster) v.a. Wenn die Ausbildung im Personal Training stattfindet…die Ausbildung fängt schon im September das Unterricht Fach jedoch erst im Januar. Ich frag schon Personal Training geben, jedoch fehlt mir hier aufgrund dessen noch etwas an Expertise…
Sonst bin ich sehr zufrieden
Vorallem das online lern Angebot von der Uni ist sehr gut durchdacht und bringt einen auch viel weiter.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Ame
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021
Ame
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)