Studium für Weiterentwicklung & zum Wohlfühlen

Sonja
Fitnessökonomie (B.A.)
4.8

Mein Studium an der DHfPG habe ich im Juni 2021 abgeschlossen. Anfangs war ich unsicher, ob das der richtige Weg ist. Seit Tag 1 habe ich mich in dieser familiären und freundlichen Atmosphäre aufgehoben gefühlt. Die Präsenzphasen wurden innerhalb einer kleinen Klasse gehalten, sodass wichtige Aspekte wie offene Kommunikation wunderbar möglich waren. Jeder wurde fair behandelt und die Dozenten gingen selbst in den Unterrichtspausen auf die privaten Fragen der Studierenden ein. Während des Studiums wurde mir nicht nur praxisnahes Wissen vermittelt, sondern auch wichtige Werte, wie Vertrauen, Ehrlichkeit und der Glaube, dass man aus sich selbst etwas wirklich Großes machen kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Sonja
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)