Sehr zu empfehlen

Chiara
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)

Ich bin im Großen und Ganzen super zufrieden mit meinem Studium an der IST-Hochschule. Was für mich besonders heraussticht ist die gute Betreuung während des Semesters. Hat man eine Frage per Email gestellt wird super schnell geantwortet und auch bei den Präsenzseminaren ist immer auch noch ein/e Ansprechpartner/in für die Student/innen da, wo man auch nochmal Fragen stellen könnte wenn einem was auf dem Herzen liegt. Die Präsenzseminare sind ein sehr guter Mix aus zuhören (Theorie) und selber etwas machen und praktisch arbeiten. Dadurch werden die Inhalte aus den, auch sehr positiv hervorzuhebenden und gut strukturierten, Studienheften wirklich gut vermittelt. Auch die Online-Lernangebote, etwa mit den Online-Vorlesungen oder dem Webbased-Training, sind sehr hilfreich um die Inhalte der Studienhefte noch weiter zu vertiefen und für die Klausuren zu lernen. Der Online-Campus ist zudem auch super übersichtlich und man findet alles ohne lange suchen zu müssen.Negatives fällt mir tatsächlich nicht wirklich etwas ein, bis auf vielleicht etwas mehr Präsenztage, was ich schön finden würde, aber ansonsten wirklich alles gut.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Studienbeginn 2023
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)