Top Betreuung durch sympathische Dozenten

Lisa
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)

Bisher war mein gesamtes Studium von unglaublich freundlichen, hilfsbereiten und sympathischen Dozenten geprägt. Auch ist deren Motivation zu unterrichten und ihr Wissen weiterzugeben hervorzuheben. Kein Vergleich zu anderen Unis in denen die Dozenten teilweise nicht hinter ihrem Fachgebiet stehen oder selbst nicht wissen wovon sie reden. An der IST haben die Dozenten teilweise ein richtiges Feuer für ihren Fachbereich und so werden auch etwas trockene Themen sehr spannend und interessant gestaltet. Besonders Herr Remmert muss hier genannt werden dessen Seminare bisher die Interessantesten und besten waren, obwohl das Thema für mich anfangs eher langweilig und nicht greifbar erschien. Selbstverständlich muss aber auch ein Lob an Tina Rödel ausgesprochen werden, die Betreuung durch sie macht das Studium viel angenehmer. Es ist schön zu wissen, dass sich jemand so engagiert und schnell um seine „Schützlinge“ kümmert. Vielen Dank demnach an diese beiden und das gesamte Team.

Ich bin wirklich gern Studentin hier am Campus
Einziges Manko, hin und wieder ist der Online Campus mit kleinen Fehlerchen versehen, diese sind aber eher technisch bedingt.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Studienbeginn 2022
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)