Super Betreuung

Julia
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt kurz vor Ende meines Studiums und ich muss sagen, es hat mega Spass gemacht (also das Meiste;-).
Besonders gut fand´ ich die Online-Vorlesungen, in denen der Stoff der Studienbriefe noch mal verständlicher rübergebracht wurde.
Einige Studienbriefe waren sehr dick und man hatte echt dran zu knabbern aber die Videos haben es wieder rausgerissen.
Die Präsenzphasen waren sehr interessant (im Fitnessbereich) und wir haben sogar Labordiagnostik kennengelernt.
Auch die Betreuung meiner Bachelorarbeit lief super und ich konnte meinen Fitnessprof jederzeit anschreiben und sogar anrufen.
Top Studium, super Dozenten. Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Haben immer sofort geantwortet, super Dozenten, gute Mischung aus Fitness und Wirtschaft.
  • ist und bleibt halt ein Fernstudium, man sieht seine Kommilitonen nur alle paar Wochen...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.08.2019
Veröffentlicht am 12.08.2019
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 09.08.2019
Veröffentlicht am 12.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)