Übersichtlich und super Praxisbezug!

Johanna
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin derzeit im 4. Semester und kann das Studium nur weiter empfehlen! Das Lernmaterial, Online-Vorlesungen sowie Tutorien sind gut strukturiert und praxisnah aufgebaut. Auch die Präsenzphasen sind spannend und die Professoren sind vom Fach, womit man als dualer Student auch sehr von ihrer Erfahrung profitieren kann.
Besonders von der souveränen Art wie sie die Corona-Situation meistern bin ich begeistert. Die Präsenz Vorlesungen funktionieren gut und der Studienalltag findet fast normal statt. :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 19.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)