Perfektes Studium für mich

Jasmin
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun im dritten Semester meines Onlinestudiums und bin sehr zufrieden damit. Die Inhalte sind genau das, was ich später brauchen werde. Auch die Möglichkeit die Prüfungen zu buchen finde ich einfach super, da ich mich auf ein Modul konzentrieren kann und nicht alle in einer Woche schreiben muss, wie ich es von anderen Studengängen kenne. Die Dozenten sind auch sehr kompetent und vermitteln die Inhalte sehr praxisnah. Zusammenfassend ist es wirklich das perfekte Studium für mich und meine späteren Ziele und ich bin sehr froh diese Hochschule gefunden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Buchen von Prüfungen, Selbstzeitmanagement, Kontakt zu Dozenten
  • Lange Korrekturzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)