Und es macht mir immer noch Spaß

Miri
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
4.8

Im nächsten Monat komme ich ins dritte Semester und es läuft ziemlich gut! Ich bin so froh, dass ich mein Duales Studium bei der IST mache, weil es mir immer noch so viel Spaß macht.
Ein großer Pluspunkt ist die Flexibilität. Einfach die Termine für die Klausuren und Seminare schnell von zuhause aus buchen und immer auf dem neusten Stand durch den Online Campus zu sein.
Außerdem sind auch die Präsenztage in der Uni super hilfreich. Nicht nur vom Unterrichtsstoff her, sondern auch durch den Kontakt mit anderen Studenten, um sich auch mal auszutauschen
Ich freue mich auf meine kommende Zeit bei der IST.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Miri
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 03.09.2021
Miri
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 03.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)