Viel gerade wenig Mehrwert

Len
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
1.6

Am Anfang erzählten mir mein ehemaliger Chef und die Hochschule wie toll und was für eine hohe Qualität des Wissen uns vermittelt wird , jedoch ist dies nicht der Fall viel zu teuer zu wenig Mehrwert für die Studenten .. keine sinnvollen Klausuren. Am Ende des Tages ist man dann ein studierter Fitnesstrainer der das Studio putzen kann und dies ist nicht meine Vorstellung meiner Zukunft.

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021

Hallo Len,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade zu hören, dass Sie während Ihres dualen Studiums keine Chance bekommen haben, die theoretischen Inhalte Ihres Studiums im Betrieb umzusetzen. Das duale Studium sieht vor, dass Sie die verschiedenen Praxisberichte, welche Sie als Prüfungsleistungen absolvieren, mit dem Arbeitgeber gemeinsam bearbeiten, sodass Sie Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche Ihres Betriebs erlangen und gelernetes Wissen in der Praxis anwenden können.

Unsere Tutoren haben jederzeit ein offenes Ohr für unsere Studierenden, um Lösungen zu finden, wie das Studium produktiver und effektiver gestaltet werden kann.

Viele Grüße aus dem IST
Karrierestufe Freiberufler
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)