In dieses Ranking fließen 250 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online weit fortgeschritten

Ogün, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Online-Umstellung ist reibungslos und schnell verlaufen. Wir haben durch diese gute Anpassung nicht viel verschieben müssen oder Inhalte verpasst. Die Onlinevorlesungen werden dabei von Tutorien, Skripten und Videos unterstützt. Die Online Prüfungsformen sind gewöhnungsbedürftig, aber man sieht den Sinn dahinter.
Ogün
Geschrieben am 30.11.2020

Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual)

Tobias, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Studium ist sehr gut strukturiert und mit der dualen Option einfach passend für mich aufgebaut. Die Kommunikation mit der Hochschule war immer einwandfrei. Die Studieninhalte wurden pünktlich zugesendet und sind gut gegliedert, aktuell und verständlich erklärt. Lernvideos und Onlineveranstaltungen sind qualitativ hochwertig und bieten eine sehr gute Vorbereitung für Klausuren.
Tobias
Geschrieben am 30.11.2020

Ich fühle mich rundum wohl bei der IST-Hoschschule

Julian, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich fühle mich rundum wohl an der Hochschule. Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit und können ihr Wissen gut vermitteln. Organisationstechnisch macht der Hochschule keiner was vor. Alles läuft rund ab, sodass das Studium neben der Arbeit fast schon von alleine läuft. Ich habe es noch nicht einen Tag bereut dieses Studium zu machen.
Julian

Flexibilität und Eigeninitiative

Sebastian, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Im Fernstudium an der IST-Hochschulr ist man sehr flexibel in seinen Möglichkeiten, jedoch bekommt man nur die nötigste Unterstützung. Man muss extrem viel Eigeninitiative leisten und wenn man Hilfe braucht, hartnäckig bleiben sonst bekommt man nur die Standard Antworten..
Sebastian