In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel fachbezogenes Wissen erlernt

Lennard, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Neue Erfahrungen neue Möglichkeiten und viel Praktisches und wertvolles Wissen von den Dozenten/in erlebt und angewendet . Es ist eine sehr abwechslungsreiche Zeit da die Module sich wechseln und man immer mal wieder was aus der Sport Welt aber auch aus der bwl/vwl Welt lern und erfährt
Lennard

Qualitativ hochwertig und strukturiert

Anonym, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Studieninhalte sind sehr gut darauf angepasst, um in der Fitnessbranche durchzustarten in jeglicher Position. Durch die gute Organisation und Struktur des Studiengangs/Studieninhalte, hat man wenig organisatorischen Aufwand und weiß genau, was man zu welchen Zeitpunkt lernen soll. Die Dozenten sind sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Man erkennt direkt hierbei den Unterschied zwischen einer staatlichen und einer privaten Hochschule.
Sehr empfehlenswerte Hochschule.
Anonym

Top duales Studium!

Matthias, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich habe sowohl an einer Präsenz-Uni studiert, als auch hier bei der IST den dualen Studiengang gemacht. Das zweite war die richtige Wahl und Entscheidung für mich. Die IST war der optimale Partner dafür. Ich konnte mir die Seminare und Prüfungen legen wie es mir passte (Vorsicht Schiebe-Gefahr!). Wenn irgendwas nicht gepasst hat einfach Email an den Ansprechpartner oder Hörer in die Hand.
Matthias

Qualität der Studienmaterialien

Maja, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Auswahl an Materialen sind sehr gut und echt hilfreich. Durch die Nutzung der Materialien ist man wirklich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Zu jeden Modul hat man die Möglichkeit dies auch im Online Campus nachzuschauen und sie helfen dabei den Lernstoff perfekt für die Klausur etwas einzugrenzen.
Maja