Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 43
  • 163
  • 38
  • 3
  • 2
Seite 80 von 164

Flexibel neben Beruf

Rachel, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
-Eigenständiges Planen der Studieninhalte und Klausuren

-Relevanz, Inhalt und Souveränität der Dozenten leider schwankend

- flexible Zeiteinteilung möglich
- Verlängerung der Studienzeit möglich
- online Vorlesungen leider von der Machart oft nicht gut ( inhaltlich gut, Präsentation der Dozenten manchmal mangelhaft ).
Bewertung lesen
Rachel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 30.11.2020

Tolle Betreuung

Süleyman, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Die besten Dozenten und super Service! Jederzeit hilfsbereit und Antworten sehr sehr schnell. Bei Inhaltlichen Fragen, top.
Falls man Probleme haben sollte, mit der Technik, eifnach anrufen und schon wird allaa geklärt. Nur zu empfehlen!! Ich bin selber Student, an der IST und bin zufrieden.
Bewertung lesen
Süleyman
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 30.11.2020

Durchschnittlich gut

Eva, 29.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
In meinem Studium habe ich die Erfahrungen gemacht, Praxis und Theorie direkt miteinander zu verknüpfen und neben theoretischen Inhalten auch direkt Berufserfahrung zu sammeln. Dadurch, dass ich viele Termine selbst buchen kann, habe ich ein hohes Maß an Flexibilität.
Bewertung lesen
Eva
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 29.11.2020

Sehr gute Hochschule

Michael, 27.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Hochschule gemacht und vor allem in der Corona Zeit versucht die Hochschule alles damit wir Studierenden keinen Nachteil davon tragen. Seine Prüfungstermine kann man frei buchen und kann somit alles nach seinem eigenen Lernverhalten anpassen, man hat also volle Flexibilität.
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 27.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023