In dieses Ranking fließen 250 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung und Einführung

Kristina, 10.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Als Anfänger finde ich es schwierig und sehr umständlich wie ich eingewiesen worden bin.
Sehr wenig Hilfe gerade was den online Campus angeht. Ich würde empfehlen ein Modul Einführung einzubauen um den Studierenden alles nochmal zu erklären. Das Fernstudium bietet sehr viel Flexibilität an und die Lernmaterialien sind super.
Kristina
Geschrieben am 10.07.2020

Super Studium, kann man sehr weiterempfehlen

Julian, 10.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bis jetzt habe ich überhaupt keine Reue den Studiengang gewählt zu haben. Das Studium macht Spaß und man lernt nur relevante Themen, die für die Berufswelt wichtig sind.
Ich bin dualer Student und bin sehr flexibel mit dem Lerninhalt. Sehr zu empfehlen.
Julian

Erste Erfahrungen

Michelle, 10.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Prinzipiell ein sehr gut aufgebautes System. Manchmal sind die Termien und Orte nicht ganz so flexibel buchbar und Teile des Online Campus sind nicht optimal gelöst. Bin aber auch erst im ersten Semester und bisher ganz zufrieden. Die Prüfungen sind grundsätzlich einfach wenn man sehr genau gelernt hat.
Michelle

Modernes Studium

Anni, 10.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Anders als bei anderen Hochschulen werden schnell Optionen gefunden! Neusten Wissenschaftliche Fortschritte in Seminaren übermittelt. Fortschrittliche Lernmethoden ,
Schnelle Antwort bei Fragen. Gelerntes wird in der Praxis überprüft, sodass es sofort umgesetzt werden kann.
Sehr zufrieden!
Anni