• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 226 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Spaß, viel Orga

Marie, 01.06.2023
3.5
Tutoren sind alles sehr freundlich und man lernt viel, Betreuung ist leider mangelhaft. Du musst dich komplett allein organisieren. Die Planung der Module ist oft auch nicht ganz unkompliziert, durch fehlende Unterstützung. Trotzdem vielen Möglichkeiten sich weiterzuleiten bilden . Lizenz enthalten.
Marie
Geschrieben am 01.06.2023

Mein Wissen für meine Leidenschaft erweitert.

Jonas, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Durch den Studiengang konnte ich bisher mich genau dort weiterbilden, wo ich auch mehr Wissen erlangen wollte. Die Module sind immer sehr interessant und gut strukturiert. Ich hoffe das ich im Laufe meines weiteren Studiums noch mehr erlernen kann.
Jonas

Sehr angenehme Dozenten und informative Seminare

Giuliano, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Alle Seminare waren bisher sehr interessant gestaltet. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und freundlich. Die Seminare in Begleitung des Selbststudiums bereiten sehr gut auf die Prüfungen vor, ebenso schätze ich die Flexibilität sehr, jegliche Seminare und Prüfungstermine selbst zu vereinbaren.
Giuliano
Geschrieben am 01.06.2023

Nix funktioniert, wie es soll

Tom, 01.06.2023
1.9
Sei es Lizenzen die einfach nicht per Post kommen, angebliche DB Rabatte, online Campus, etc. nix funktioniert so richtig.
Gleiches gilt bei Seminaren, wer nicht am Tag bucht wo diese freigeschaltet werden darf ein Jahr warten.
ÖPNV Ticket oder kostenloses parken auch Fehlanzeige. So kostet einem ein Seminar Tag alleine fürs parken mit dem Auto 20€ nochmal unnötiger weise mehr.
Aber für 400€ im Monat ist immerhin Wasser und trockene Kekse da sowie Kaffe.
Tom
Variante Vollzeitstudium