Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Umfangreiche Unterlagen

Horst, 14.09.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles soweit in Ordnung
umfabgreiche Unterlagen
ordentlich strukturiert
vorab alles geklärt, alle Unterlagen zur Prpfung sind verständlich und ausreichend
Early Bird Phase mit Preisvorzeil als Bonbon obendrauf
Zeiten der Präsenzzeit sind ausreichend erklärt
von meiner Seite aus zu empfehlen. 
Bewertung lesen
Horst
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.09.2019

Gute Erfahrungen

Martina, 13.09.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sofern ein neues, interessantes Angebot für mich besteht, würde ich jederzeit wieder die AHAB für ein Seminar oder Studium wählen. Es gibt ein breites Angebot von Kursen und Studiengängen sowie kompetente Seminarleiter in den Praxiswochenenden. Bei diesen kommt auch ein guter Austausch untereinander zustande.
Bewertung lesen
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2019

Ideal für engagierte Teilnehmer mit Vorerfahrung

Sabine, 11.09.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat die Ausbildung zum FtnessTrainer B-Lizenz große Freude gemacht: das Selbstlernen liegt mir. Die Zeit dafür selbst einzuteilen, kommt meiner beruflichen Situation entgegen. Die 3 Präsenztage waren zwar gefüllt und herausfordernd, aber auch gut strukturiert mit vielen hilfreichen Ergänzungen und Weiterführungen dessen, was man bereits vorher gelernt hatte.
Wer wie ich in den einzelnen Themen-Bereichen schon Vorerfahrungen hat, kann vieles nicht nur wiederholen, sondern auch vertiefen.

Mir hat vor allem gefallen, dass der Referent immer wieder darauf hingewiesen hat, wie eine gute Zusamenarbeit zwischen Kunde, Trainer und Fitness-Studio aussehen kann. Gerade die Anliegen der Fitness-Studios sind mir neu vor Augen gestellt worden und helfen mir, nicht nur den Kunden, sondern auch das Studio als Geschäftspartner zu sehen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2019

Gutes Lehrmaterial

Sonja, 11.09.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Seminar war sehr schön gegliedert und durch geführt, schade ist nur das man später nicht mehr aufs Lehrmaterial zugreifen kann.Die PDFs sind gut und umfangreich, sowie die online Seminare. Allerdings sind die Muskelgruppen in den Einsendeaufgaben teils nicht so gut zu unterscheiden.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024