Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 6

Bestes Preis Leistungsverhältnis

Katja, 04.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte sehr gut mit dem Lernmaterial zu Hause lernen und durch Einsendeaufgaben mein Wissen Prüfen. Für mich war wichtig mir meine Zeit zum Lernen selbst einzuteilen und das hat hier wunderbar geklappt. Die Lerninhalte sind sehr umfangreich und auf einem hohen Niveau. Das Preis Leistungsverhältnis war natürlich auch noch ein ausschlaggebender Punkt für meine Entscheidung.
Bewertung lesen
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.05.2020

Qualität und fachliche Kompetenz ist wichtig!

Johanna, 01.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Akademie legt in meinen Augen sehr viel Wert auf fachliche Kompetenz. Die Lehrinhalte sind sehr ausführlich und gehen in den einzelnen Themen sehr tief... die Ausbildung war sehr anspruchsvoll, danach habe ich die Akademie damals ausgesucht und jetzt hab ich schon 4 weitere Ausbildungen dort gemacht! Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr Kundenfreundlich, sehr coole Organisation der Präsenztage... einfach alles Stimmig!
Bewertung lesen
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2019

Zeit optimal genutzt!

Marie, 28.10.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fitnesstrainer B Lizenz enthält viele Inhalte, die man sich während des Fernstudiums anlesen sollte. Die Sinnvolle Aufarbeitung dieser Inhalte ist natürlich in der Begrenzten Zeit der Präsenz-Tage nicht einfach, ist aber dem Ausbilder der AHAB Akademie wirklich großartig gelungen. Es hat viel Spaß gemacht das Gelernte nochmal in einen sinnvollen und anwendungsbezogenen Zusammenhang zu bringen und dadurch wurde die gesamte Ausbildung gut abgerundet!
Bewertung lesen
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.10.2019

Sehr guter und kompetenter Dozent

Edith, 23.10.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetente, freundliche und aufgeschlossene Dozenten, die gut Wissen vermitteln können. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Gute Räumlichkeiten, ausführliches Lernmaterial. Insgesamt war ich mit allen Ausbildungen sehr zufrieden und kann die AHAB-Akademie weiterempfehlen. 
Bewertung lesen
Edith
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.10.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024