Online Campus

Denise
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.1

Insgesamt fand ich das Fernstudium gut und konnte es nach meinen zeitlichen Möglichkeiten absolvieren (was mit zwei Kindern, darunter einem Säugling sehr praktisch ist). Bei ein paar weningen fachlichen Ungenauigkeiten habe ich auf meine Anmerkung hin direkt eine sehr freundliche Rückmeldung bekommen. Telefonisch war bei Problemen direkt jemand erreichbar und mir wurde äußerst nett weitergeholfen.

Ich habe zum Bereich Online Campus allerdings nur drei Sterne vergeben, da ich insbesondere das Forum etwas unübersichtlich finde. Da die Teilnehmer ihre Titel trotz Anleitung sehr verschieden genannt haben, ist es nicht trivial die gerade interessanten Beiträge zu finden. Wenn man dann über die Suchfunktion eine Auswahl gefunden hat und über den Pfeil zurückgehen möchte, landet man wieder beim Gesamt-Forum und nicht bei seiner Suche.

Die Prüfungsfragen könnten noch etwas ausführlicher gestellt werden. Zumindest hatte ich einige Male den Eindruck, die Frage - so wie sie gestellt wurde - vollständig beantwortet zu haben, was von demjenigen, der korrigiert hat, anders gesehen wurde. (Es kann aber auch daran liegen, dass ich schon sehr lange keine Freitext-Prüfung, sondern immer nur Multiple choice oder mündliche Prüfungen, mehr hatte...)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine Weiterempfehlung, Denise!
Wir würden uns freuen, bei weiteren Ausbildungen dein Bildungspartner zu sein.
Dein Team der Academy of Sports
Denise
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)