Gut, Fragen wurden schnell beantwortet.

Ute
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Keine probleme, einzig Unklarheiten beim Inhalt, da Literatur und Skript abweichen könnensollten diese Unstimmigkeiten auch im Script und bei Prüfungsfragen berücksichtigt werden. Eine Antwort wie Unstimmigkeiten bekannt, haben uns für Antwort b entschieden, halte ich nicht für seriös.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ute
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.08.2023
Veröffentlicht am 07.08.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Ute,
danke für deine Bewertung.
Deine Hinweise zu den Unstimmigkeiten möchten wir gerne genauer prüfen und würden uns daher freuen, wenn du uns per Mail oder über den Online Campus die genauen Stellen nennen könntest.
Vorab vielen Dank.
Dein Team der Academy of Sports
Ute
Alter 56-60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.08.2023
Veröffentlicht am 07.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)