Vertiefung von Basiswissen

Michael
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Sehr strukturiertes Lehrmaterial. Es wurde alles sehr detailliert beschrieben. Durch die Lehrvideos wurden die Themen visuell dargestellt und waren somit für mich dann noch verständlicher. Dadurch konnte ich mich gut in das jeweilige Themengebiet versetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Michael,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Fitness C-Lizenz. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)