Flexibel und leicht

Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Es war prima. Sehr gut um es neben dem Job zu machen. Nur die Unterrichtsmaterialien sind verbesserungswürdig (etwas lieblos und fehlerhaft) insbesondere zur Prüfung (hier widerspricht es sich zum Teil).
Die Prüfung war aber insgesamt angemessen und nicht zu schwer.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.09.2021
Veröffentlicht am 07.09.2021

Hallo J.,

zunächst einmal herzlichen Dank für deine Zeit und dein Feedback. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Austausch, weshalb auch wir uns die Zeit nehmen möchten, um dir eine Rückmeldung zu geben.
Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Lehrskripten teilweise unzufrieden bist und wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Grundsätzlich werden unsere Lehrmaterialien regelmäßig von externen Fachleuten bezüglich der Aktualität und der Richtigkeit der Inhalte überprüft. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns an die info@academyofsports.de nochmals die anzumerkende Stellen in den Lehrskripten und in den Lernkontrollfragen zukommen lassen könntest. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser QM weiter, um abzugleichen, ob wir den Fehler bereits ausgemerzt haben.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.09.2021
Veröffentlicht am 07.09.2021

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)