In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel und informativ

Hanna, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte die Inhalte sehr flexibel lernen. Der Großteil war gut verständlich. Alles war unklar war, wurde immer sofort beantwortet. Man bekommt viel Unterstützung und fühlt sich nie alleine gelassen. Alle meine Befürchtungen zu einem Fernlehrgang wurden komplett widerlegt
Hanna

Praktikabel

Jan, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bisher hat alles Reibungslos funktioniert.
Die Kontaktaufnahme war Kundenorientiert und freundlich.
Die Lehrinhalte sind verständlich und haben einen guten Qualitätsanspruch.
Der Onlinecampus ist erstmal etwas unübersichtlich. Man sollte sich schon mal eine Stunde mit dem System beschäftigen bevor man Inhaltlich loslegen kann.
Jan

Flexible Weiterbildung

Lisa, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium war sehr flexibel nach meinen Wünschen gestaltet. Ich konnte daran arbeiten, wann ich wollte, wo ich wollte und mit der von mir gewählten Methode (digital/analog). Ein Ansprechpartner war immer zur Stelle und hat schnell geholfen. Ich kann die Academy of Sports nur empfehlen! Das Studiumsangebot ist hier auch sehr groß und umfangreich.
Lisa

Hervorragent

Tim, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Alles Bestens. Nichts zu bemängeln. Das Angebot ist ausgezeichnet, nach meiner C Lizenz werde ich sicher eine weitere Ausbildung machen. Toll ist der große Zeitraum in dem man die Ausbildung machen kann. So konnte ich durch meinen Beruf mir auch eine Auszeit nehmen.
Tim