In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin seit 1 Monat Mitglied und finde es super

Ahmet, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde es sehr Informationsreich und bis jetzt läuft alles gut. Mir wird alles sehr gut erklärt und habe sehr viel Spaß beim lernen.
Ich empfehle es jeden meiner sportkollegen, die den selben weg gehen wollen wie ich.
Ich hoffe ich hab wie zum Teil überzeugt.
Ahmet
Geschrieben am 22.12.2020

Toller Kurs! Flexibel von zu Hause zu absolvieren!

Linda, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Währen des Lockdowns habe ich mich entschieden die Zeit effektiv zu nutzen und habe mich für den Kurs Fitness C Lizenz angemeldet. Es hat alles von Anfang an wunderbar geklappt und ich kam zügig ans Ziel. Die flexible Zeiteinteilung war super und ich konnte im eigene Tempo arbeiten.
Linda

Super Möglichkeit sich weiterzubilden

Birgit, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nebenberuflich ist Weiterbildung echt nicht leicht. Hier hat man sehr viel Flexibilität und gute Unterstützung sowie Motivation.
Inhalte sind sehr gut aufgearbeitet und man kann jederzeit Hilfe in Anspruch nehmen oder sich mit anderen Teilnehmern austauschen.
Birgit

Kompetentes Team und sehr gute Inhalte

Stefanie, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Anmeldung lief problemlos. Sehr gutes und übersichtliches Material. Perfekte freie Zeiteinteilung. Würde es weiter empfehlen. Es gibt nach und nach immer mehr Angebote. Wer hier nichts findet, dem kann auch nicht weiter geholfen werden. Preis-Leistungsverhältnis passt auch.
Stefanie