In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Grundlagen

Horst, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bis jetzt sehr viel Biologie und Grundlagenwissen. Sehr interessant. Der Praxisbezug fehlt noch etwas, aber vielleicht kommt das noch (bspw. Erstellung von Trainingsplänen). Grundsätzlich verständlich beschrieben. Manchmal beeinträchtigen jedoch kleine Rechtschreibfehler oder fehlende Wörter das Verständnis. Die Videoerklärungen helfen zur abwechslungsreichen lehrstoffaufnahme.
Horst

Schnell zum Traum!

Natasha, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Absolut übersichtlich und für jeden Einsteiger zu verstehen.

Abläufe und Kommunikation sind für mich auf höchsten Niveau!

Ich werde im Februar meine dritte Ausbildung bei bei starten und bin froh die möglich zu haben das neben Kind und Hauptberuf easy von daheim aus machen zu können.
Natasha

Super Start

Christina, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Fange gerade erst an, aber bisher ist alles super gewesen. Konnte auch meine 2Probewochen verlängern, da ich mir noch nicht sicher war und noch kein Skript zugeschickt bekam.
Das Skript ist super aufgebaut und enthält viele Bilder, womit man sich besser auskennt.
Christina

Mehr Selbstkontrolle beim Training

Clara, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache die Fitness C Lizenz und mir hat das neue Erlernte schon oft geholfen beim Training und mir sind Dinge aufgefallen, die ich falsch gemacht habe. Das Skript ist sehr verständlich geschrieben und die ergänzenden Videos, runden das Ganze nochmal ab. Wirklich super!
Clara