Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 62
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 37 von 62

Bin sehr zufrieden

Alexandra, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man bekommt schnell geholfen bei fragen, es ist alles sehr übersichtlich. Die flexible lerndauer ist echt super wenn mal was dazwischen kommt. Die Leute sind sehr nett und freundlich. Die Videos sehr hilfreich im ganzen ein sehr gutes Paket das ich auf jedenfall weiter empfehlen kann und werde.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Immer wieder

Sandria, 08.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe zuerst die Fitnesstrainer C Lizenz erworben. Das ich jetzt weiterhin dabei bin spricht für sich.
Die Academy of Sports macht einen richtig guten Job und ich werde wunderbar betreut.
Immer wieder gerne, kann ich ich jedem Empfehlen wer was im Gesundheit - und Sportbereiche lernen und sich weiterbilden will.
Bewertung lesen
Sandria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2020

Freundlichkeit und Service

Tina, 30.11.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auf jede Anfrage blitzschnell freundliche, geduldige und kompetente Rückmeldung erhalten!
Habe mir die gedruckten Skripte noch zusätzlich bestellt - nur online am Bildschirm ist nicht so meins - nach acht Stunden Arbeit am Bildschirm ist zusätzlich was zum Durchblättern erforderlich, dass man keine eckigen Augen bekommt.
Bewertung lesen
Tina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Gesamtorganisation des Fernstudium

Lars, 29.11.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Erfahrung in Bezug auf die
- Unterrichtsmaterialien sind sehr gut strukturiert und verständlich geschrieben
- online Campus ist gut aufgebaut und auch verständlich
- schnelle und kompetente Beratung / Betreuung jederzeit gegeben
- Prüfungsverfahren war gut aufeinander aufgebaut.
Bewertung lesen
Lars
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023