In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden

Alexandra, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Man bekommt schnell geholfen bei fragen, es ist alles sehr übersichtlich. Die flexible lerndauer ist echt super wenn mal was dazwischen kommt. Die Leute sind sehr nett und freundlich. Die Videos sehr hilfreich im ganzen ein sehr gutes Paket das ich auf jedenfall weiter empfehlen kann und werde.
Alexandra
Geschrieben am 22.12.2020

Immer wieder

Sandria, 08.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe zuerst die Fitnesstrainer C Lizenz erworben. Das ich jetzt weiterhin dabei bin spricht für sich.
Die Academy of Sports macht einen richtig guten Job und ich werde wunderbar betreut.
Immer wieder gerne, kann ich ich jedem Empfehlen wer was im Gesundheit - und Sportbereiche lernen und sich weiterbilden will.
Sandria
Geschrieben am 08.12.2020

Freundlichkeit und Service

Tina, 30.11.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Auf jede Anfrage blitzschnell freundliche, geduldige und kompetente Rückmeldung erhalten!
Habe mir die gedruckten Skripte noch zusätzlich bestellt - nur online am Bildschirm ist nicht so meins - nach acht Stunden Arbeit am Bildschirm ist zusätzlich was zum Durchblättern erforderlich, dass man keine eckigen Augen bekommt.
Tina
Geschrieben am 30.11.2020

Gesamtorganisation des Fernstudium

Lars, 29.11.2020
Sehr gute Erfahrung in Bezug auf die
- Unterrichtsmaterialien sind sehr gut strukturiert und verständlich geschrieben
- online Campus ist gut aufgebaut und auch verständlich
- schnelle und kompetente Beratung / Betreuung jederzeit gegeben
- Prüfungsverfahren war gut aufeinander aufgebaut.
Lars
Geschrieben am 29.11.2020