Gute Ausbildung mit kleinen Abzügen

Max
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde alles sehr verständlich. Die Inhalte sind gut erklärt und ich hatte keine Probleme alles zu verstehen. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat, sind die Lernvideos auf Youtube. Vom Inhalt her gut erklärt und verständlich, aber sehr statisch gehalten. Es wirkt alles sehr abgelesen, ohne Motivation und sehr monoton. Andere YouTube Videos sind deutlich motivierender und abwechslungsreicher gestaltet.

Aber alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Max
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Max,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz zufrieden bist.
Für deinen Hinweis zu unseren Lehrvideos möchte ich mich bei dir bedanken. Ich leite dies gerne an unsere pädagogische Abteilung weiter.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Max
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)