• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetente Betreuung

Myriam, 18.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich die ganze Zeit überaus gut betreut gefühlt. Bei Fragen konnte ich immer anrufen und alles wurde mir bestens erklärt. Auch per E-Mail kam immer binnen kürzester Zeit eine Antwort.
Die Präsenzphase letztes Wochende in Köln hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte theoretisch Erlerntes richtig gut in der Praxis anwenden und fühle mich nun noch viel sicherer.

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Fernstudium und habe schon den nächsten Kurs gebucht :-)
Myriam
Geschrieben am 18.09.2020

Tolles Fernstudium

Caroline, 16.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich fand das Lernmaterial super. Die Selbsttests waren sehr effektiv um sich auf die Prüfung vorzubereiten.
Die Online-Prüfung durch COVID 19 bedingt war ebenfalls super gestaltet. Die Zeit war zwar sehr knapp für so viele schriftlich zu beantwortende Fragen aber machbar.
Caroline
Geschrieben am 16.09.2020

Studium wegen Interesse

Nicole, 17.08.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Nach zwei erfolgreichen abgeschlossenen Berufen und drei Kindern, musste ich mir eingestehen das meine Berufung im Sportbereich ist.

Nachdem ich mir im Internet mehrere Fernstudien angesehen habe, war mir klar das ich mich bei der Academy of Sport am Besten aufgehoben fühlen werde. Mein Gefühl hat mich beim ersten Telefonat nicht im Stich gelassen. Die Anmeldung war unwahrscheinlich zuvorkommend und persönlich. Ich hab mich sofort wohlgefühlt.

Meine Anmeldung habe ich für den Fitnesstrainer A-Lizenz vorgenommen. Die Unterlagen waren umfangreich und sehr gut aufgearbeitet.

Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an die Academy wenden und es wurde mir sofort geholfen. Die Onlineseminare waren gut vorbereitet und man konnte seine Fragen stellen. Die Präsenzphase hat mir unwahrscheinlich geholfen, da ich selbst nicht im Fitnesstudio arbeite. Auch da wurde auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen.

Die Theorieprüfung hat mich ziemlich eingenommen. Für die Einsendearbeit Fitnesstrainer B Lizenz habe ich zur Hälfte von der Academy drüber sehen lassen und bekam sofort Rückmeldung. Nachdem ich die Prüfung bestanden habe, benötigte ich eine Rückmeldung bezüglich des Studiums für den Fitnesstrainer A Lizenz. Ich merkte das mir eine andere Richtung eher lag. Nach einem persönlichen Gespräch konnte ich ohne weiteres mein Studium auf Sporttherapeuth umändern.

Ich bin mit Allem extrem zufrieden!

Nicole
Geschrieben am 17.08.2020

Super Fernlehrgang

Verena, 11.08.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Academy of Sports als Bildungsinstitut ohne Abstriche empfehlen. Ich habe bereits zwei Lehrgänge dort absolviert und mich immer super betreut und aufgehoben gefühlt. Die Lehrmaterialien waren super aufbereitet, sodass das Lernen wirklich Spaß macht. Von mir 2 Daumen hoch!
Verena
Geschrieben am 11.08.2020