Kurzbewertung zum Fernstudium

Charline
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.4

Das Skript war inhaltlich sehr gut und logisch aufgebaut - leider sind viele Literaturangaben und zitierte Studien bereits über 10 Jahre alt. Hier wäre eine Aktualisierung des Skriptes wünschenswert. Schön wäre hier auch eine Ergänzung des Themas Verletzungsprävention im Fußball mit konkreten Übungen auf Basis wissenschaftlicher Studien.
Die Kontrollfragen bieten sehr gute Wiederholungsmöglichkeiten.
Das Online-Seminar fand mit regem Austausch unter den Teilnehmenden statt. Leider gab es nur ein Online-Seminar - hier wären weitere zu verschiedenen Themenschwerpunkten super. Gerade der Austausch mit dem Dozenten und den anderen Teilnehmenden ist sehr bereichernd.
Insbesondere die Ausarbeitung der Abschlussarbeit mit entsprechender Literaturrecherche bringt einen noch einmal super voran und man lernt sehr viel.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, kompetente Betreuung, inhaltlich sehr guter Aufbau und informativ
  • teilweise Literatur/Studien etwas veraltet - Aktualisierung im Skript wäre wünschenswert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Charline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.04.2023
Veröffentlicht am 25.04.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Charline,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Anregungen.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Charline
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.04.2023
Veröffentlicht am 25.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steven , 17.04.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Helm , 04.03.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sahar , 16.08.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Marco , 10.05.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Michael , 14.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)