Studium nur über academy of Sports

Helm
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.8

Meine Erfahrung war dass ich nie alleine war ,egal welche Unklarheiten bei mir waren mein Dozent gab mir stehts Hilfreiche Tipps auf meine Fragen. Dadurch machte das lernen mir sehr viel Spaß. auch das Übrige Team war stehts bereit mich zu unterstützen. Das Preis Leistungsverhältnis ist voll ok. Ich schloss mein Studium mit einer guten Note ab, darüber hinaus freue ich mich schon jetzt das gelernte im training mit meinen Jungs umzusetzen. Lobenswert ist auch noch die Betreung die mir nach meiner bestandenen Prüfung angeboten wurde. Das Studienmaterial ist auf den neuesten stand wird weitgehendst Aktuallisiert. Die Korrektur der einsendeaufgaben ist Zeitnahe 10-14 tage und problemlos zu übermitteln. Darüber hinaus erklärt man Verständlich und Deutlich das Korrigierte. Der Kontakt zum Dozenten & Tutoren war sehr gut.
Ich würde wieder ein studium auf der Academy of sports machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Helm
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Helm
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steven , 17.04.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sahar , 16.08.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Marco , 10.05.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Charline , 24.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Michael , 14.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)