Der Fernlehrgang "Athletiktrainer im Fußball" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 380 €¹. Bisher haben 72 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Online Campus und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

380 €¹
www.academyofsports.de

Daniel , 09.04.2022 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Mandy , 28.01.2022 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Brigitta , 05.01.2022 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Lea , 25.08.2021 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Silvio , 24.08.2021 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer B-Lizenz
Academy of Sports
Athletiktrainer Leistungssport
BSA-Akademie
Fitnesscoach
Fitnesscoach
sgd

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium mit viel Input und Wissen für die Praxis

Daniel, 09.04.2022
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Der OnlineCampus bietet die Möglichkeit sich mit anderen lernenden auszutauschen und das Lehrmaterial ist strukturiert aufgebaut. Die Wissenstest nach jedem Thema helfen das gelernte zu verinnerlichen. Auch der OnlineUnterricht mit Anwesenheitspflicht war sehr lehrreich.

Ich habe viel wertvolle Informationen und Wissen für mich persönlich und für mein Team mitgenommen.
Daniel
Geschrieben am 09.04.2022

Erfahrungen gut

Mandy, 28.01.2022
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Die arbeiten wurden schnnel korregiert. Und auch fehler gut erklärt. Man bekommt schnelle rückmeldungen und jede frage wird ernst genommen.
Viele Terminangebote um an online seminaren teilzunehmeb . Es lässt sich alles neben den Job und in den alltag einbringen
Mandy
Geschrieben am 28.01.2022

Einfach super

Brigitta, 05.01.2022
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Das Skript war gut erklärt.
Seminar war super und sehr gut vorbereitet.
Alle meine Fragen wurden beantwortet.
Wann ich technisches Problem hatte, wurde es absofort aufgelöst.
Online-Veranstaltungen waren gut organisiert.
Ich würde wieder neuen Weiterbildung .
Brigitta
Geschrieben am 05.01.2022

Gute Betreuung und ein interessantes Lehrskript

Lea, 25.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei einer Frage wurde einem sofort geholfen, es stehen virtuelle Lerngruppen zur Verfügung, in denen man sich direkt über Inhalte austauschen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann die Acadamy of Sports nur weiter empfehlen!
Lea
Geschrieben am 25.08.2021