Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 21

Beste Betreuung + fantastischer Inhalt

Finn, 12.02.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung und Beratung war sensationell. Der Inhalt, der vermittelt wurde, war leicht zu verstehen und gut zu erlernen. Das Lehrmaterial war gut strukturiert und man hatte aufgrund des Inhaltsverzeichnisses einen guten Überblick. Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Preislich ist es sowieso unschlagbar!
Bewertung lesen
Finn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.02.2020

Toller Lehrgang

Burkhard, 03.02.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe mit viel Freude das Fernstudium zum Athletiktrainer absolviert. Die Inhalte wurden kompetent vermittelt, wenn Fragen aufkamen, wurden sie schnell und umfassend geklärt.
Einfach klasse. Der Tutor war immer erreichbar und äußerst kompetent. Das Lehrskript war aktuell und sehr gut aufbereitet. Hinweise auf weiterführende Literatur komplettieren den Gesamteindruck.
Bewertung lesen
Burkhard
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2020

Viel neues aufgenommen

Markus, 22.11.2019
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Anmeldung funktioniert reibungslos.
Das Studienmaterial ist auf dem neusten Stand und sehr praxisnah. Das geschriebene ist leicht verständlich und umsetzbar im täglichen Training. Der Aufbau des Online-Campus ist durchdacht und stimmig und erfüllt alle Bedürfnisse der Teilnehmer. Bei Fragen an die Zentrale und Betreuung wird sehr schnell geantwortet. Rund um kann ich das Institut nur empfehlen.
Bewertung lesen
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.11.2019

Fernstudium das man nur empfehlen kann

Peter, 29.01.2019
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das ganze Studium über eine excellente Betreuung. Sehr logisches und unterstützendes E-Learningtool. Es ist einfach und strukturiert aufgebaut sodass man ohne Probleme folgen kann. Die Anforderungen sind hoch aber nicht unerfüllbar. Trotz meines "großen" Vorwissens, konnte ich einiges noch lernen.
Bewertung lesen
Peter
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.01.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023