In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Athletiktrainer Fussball!

Mesut, 22.12.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich kann es wirklich jedem empfehlen super Betreung rund um die Uhr und vorallem euer Ansprechpartner Axel ist super hilfsbereit und hilft euch wo er kann ihr seid super aufgehoben habe meine lizens erfolgreich bestanden und kann das ganze Team nur loben :)

Bleibt gesund frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr euer
Coach Mesut.
Mesut

Sehr zu empfehlen

Oliver, 22.12.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Nach langer Recherche im Internet nach der richtigen Academy, bin ich immer wieder auf die Academy of Sports gekommen und letztendlich auch mich dort angemeldet.
Reibungslose Registrierung, schnelle Lieferung der Unterlagen und schon ging es los.
Neuland, alles nur online zu erarbeiten, aber ich habe mich dran gewöhnt und es läuft bis jetzt prima.
Sollte ich das hier bestehen, werde ich noch einen weiteren Kurs belegen.
Bis jetzt auf jeden Fall zu empfehlen!
Oliver

Sehr gut, alles top

Thomas, 22.12.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Alles super, schnelle Hilfe bei Problemen , Lernmaterial ist leicht verständlich und gut umzusetzen . Würde jederzeit wieder dort Kurse machen. Ich konnte schon praktische Erfahrungen sammeln und der Kurs hat mich weitergebracht und hilft mir im Training weiter.
Thomas

Mein ganzer Verein profitiert

Burkhard, 22.12.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Mein Fernstudium ist nun schon eine Zeit lang vorbei, aber immer noch sind die Inhalte bei mir absolut präsent. Das lernen bei der Academy of Sports ist also nicht nur flexibel, gut mit dem Alltag zu vereinbaren sondern auch nachhaltig. Mein ganzer Verein profitiert von den sehr gut aufbereiteten Lektionen.
Burkhard