Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 21

Mit Vollgas weiterbilden

Andreas, 15.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich befinde mich noch mitten im Onlinestudium und ich muss mich selbst disziplinieren, regelmäßig zu lernen. Aufgrund von Corona, Job und Kids ist es etwas unruhig. Die Unterlagen sind top - die Lehrvideos sind etwas "oldschool". Ich bin gespannt auf die Aufgabenstellungen für die Prüfung und meine weiteren geplanten Fortbildungen (Koordination, Leistungssport mit Kindern und Jugendlichen)...
Bewertung lesen
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Athletiktrainer im Fußball

Markus, 15.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich muss ehrlich sagen, hatte ich Bedenken wegen dem Lernstoff….
Aber durch das gezielte vermitteln bei Academy of Sport, finde ich es sehr spannend und interessant.
Eine neue Erfahrung für mich und muss zugeben, es hat Spaß gemacht.
Auch der Umgang miteinander war sehr Lobenswert, ich bedanke mich bei der Academy und sage, es war nicht mein letzter Lehrgang.
Schade das hier im Rhein Main Gebiet keine Lehrgänge von euch abgehalten werden, aber nochmals Danke und macht weiter so!
Bewertung lesen
Markus
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Sehr viel gelernt an Austausch mit anderen Teilnehmern

Andreas, 15.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Erfahrungen durch Kommunikation mit anderen Teilnehmern durch den Online Campus.
Das einzige was es minimal zu bemängeln gibt ist das ein Ansprechpartner fehlt der einem alles erklären kann.
Im Großen und ganzen ist es super aufgebaut und sehr gut gemacht.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Top Studium

Jochen, 06.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Studium um im Athletikbereich optimal ausgebildet zu sein. Für jeden Fussball Trainer zu empfehlen.

Die Inhalte sind aktuell und qualitativ gut aufbereitet. Das Studium ist verständlich und gut strukturiert. Unterlagen sind auch später nutzbar.
Bewertung lesen
Jochen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023