Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 21

Immer wieder!

Benjamin, 22.12.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist alles super Organisiert gewesen. Die Unterlagen zum lernen waren ebenfalls super strukturiert und gut erklärt.
Der Dozent war jeder Zeit ansprechbar und konnte weiterhelfen. Das Online-Seminar war sehr kurzweilig. Man konnte auch super Kontakte für später kennenlernen.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Tolle Möglichkeit

Madlen, 22.12.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war eine Tolle Erfahrung. Auch eine Tolle Möglichkeit sich weiterzuentwickeln; super Service bei fragen etc. Die Seminare waren super interessant und man konnte sich toll in dem Lerngruppen austauschen. Eine sehr schnelle Korrektur der Abschlussarbeit und man konnte viele Dinge mit ins Training mitnehmen.
Bewertung lesen
Madlen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Super Einstieg, perfekt für ambitionierte Trainer

Annette, 22.12.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Verständliches und umfangreiches Skript.
Hilfreiche Community, strukturierter Ablauf im Online Campus.
Tutoren helfen einem jederzeit weiter.
Das Online Seminar ermöglicht praxisnahe Tipps von Fachmann zu bekommen.
Flexibel, Verständlich und Hilfreich!
Danke!
Bewertung lesen
Annette
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Super Fernstudium

Maik, 18.12.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine ersten Erfahrungen mit einem Fernstudium sind sehr positiv. Der komplette Ablauf ist durchdacht und gut strukturiert. Von der Anmeldung bis zum Abschluss habe ich mich gut aufgehoben gefüllt. Das Lerntempo kann selbst bestimmt werden. Die Betreuung in der gesamten Zeit war sehr gut.
Bewertung lesen
Maik
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023