In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Athletiktrainer

Patrice, 22.11.2022
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich wurde sehr gut betreut und es war sehr angenehmer Stoff zum Lernen. Alles übersichtlich und gut zu verstehen. Ich werde es definitiv weiterempfehlen. Als ich eine Frage hatte, habe ich bei der Academy of Sports angerufen und wurde sehr nett beraten.
Patrice
Geschrieben am 22.11.2022

Coole Ausbildung

Leo, 10.08.2022
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Spannende Themen, die wenn man schon andere Lizenzen hat, teilweise wiederholt werden, dies frischt aber nur den Wissensstand auf. Die Betreuung findet entweder per Website, Email oder WhatsApp statt und ist sehr kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Leo
Geschrieben am 10.08.2022

Perfekte Konzeption für die Ausbildung

Steffen, 14.07.2022
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut arrangieren können mit dem digitalen Lernen.
Die Kombination aus Lesen, Fragen beantworten, Video- und Textunterstützung, dem Präsenzseminar und dem eigenen Erarbeiten einer Einsende- und einer Abschlussarbeit hat meine Motivation immer hoch gehalten und mir viel neues Wissen gebracht.
Die Kommunikation mit dem Tutor zu jedem beliebigen Zeit macht das Ganze perfekt.
Ich danke euch.
Steffen
Geschrieben am 14.07.2022

Studium mit viel Input und Wissen für die Praxis

Daniel, 09.04.2022
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Der OnlineCampus bietet die Möglichkeit sich mit anderen lernenden auszutauschen und das Lehrmaterial ist strukturiert aufgebaut. Die Wissenstest nach jedem Thema helfen das gelernte zu verinnerlichen. Auch der OnlineUnterricht mit Anwesenheitspflicht war sehr lehrreich.

Ich habe viel wertvolle Informationen und Wissen für mich persönlich und für mein Team mitgenommen.
Daniel
Geschrieben am 09.04.2022