Online Lehrgang leicht gemacht

Wolfram, 14.05.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Wenn man einen verlässlichen Partner in Sachen Onlinestudium sucht, ist man bei Academy of Sports goldrichtig. Dachte ehrlich nicht, dass man soviel Unterstützung bekommt, jede Frage, Anregung und Wunsch wurden sofort und ohne lange Wartezeit beantwortet/erklärt. Auch mehrmaliges Nachfragen wegen verschiedenen Anliegen, wurde immer stets korrekt und sehr nett beantwortet.
Unterlagen finde ich toll aufbereitet. Es ist wirklich einfach daraus jedes Kapitel zu lernen.
Danke Euch allen für die tolle Unterstützung während meiner Studienzeit bei Euch!
Wolfram
Geschrieben am 14.05.2020

Fundiertes Wissen erhalten

Ulli, 06.04.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sehr freundliche und fachkompetente Tutorenbetreuung.
Fragen wurden zügig beantwortet und erklärt.
Gutes und umfangreiches Lernmaterial erhalten.
Lernförderndes Klima beim Online-Seminar.
Die Organisation der Verwaltung schnell, zuvorkommend und eindeutig.
Ulli
Geschrieben am 06.04.2020

Super Weiterbildung für alle Fußballtrainer

Fabian, 25.03.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Da ich selbst (beruflich) als Fußballtrainer tätig bin und hohes Interesse an dieser Thematik habe, habe ich mich für den Lehrgang angemeldet. Die Inhalte sind verständlich und übersichtlich aufbereitet und der Support ist sehr gut, da er schnell und kompetent antwortet. Dies ist insofern besonders wichtig, als dass man die Dozenten nicht persönlich sieht. Einziges Manko ist die fehlende Praxis, ansonsten ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fabian
Geschrieben am 25.03.2020

Attraktive und zeitlich flexible Weiterbildung

Kolja, 11.03.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich habe an der Academy of Sports eine Weiterbildung absolviert. Als Ergänzung zum zu meinem Sportwissenschaftlichen Studium konnte ich mich zeitlich flexibel daran anpassen. Die Weiterbildung war lehrreich und attraktiv aufgebaut. Neben Theorie ist der Praxisanteil sehr hoch. Sehr Empfehlenswert!
Kolja
Geschrieben am 11.03.2020