Athletiktrainer im Fußball ist sehr zu empfehlen

Daniel
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe viel gelernt. Das Lesen des Skripts war etwas mühsam, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich hätte mir Videos gewünscht. Kontakt und Beratung war immer sehr gut. Die Tests sind lösbar, aber man muss dranbleiben und das Skript genau durchlesen. Insgesamt kann ich den Kurs empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das selbstständige lernen zu jeder Zeit.
  • Videos sind vorteilhafter finde ich.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Daniel,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die gute Bewertung bei dir bedanken. Danke auch für deine lobenden Worte an unsere Studienbetreuung!
Unser Videorepertoire wird immer weiter ausgebaut. In Zukunft können wir dir noch mehr Videos anbieten. Auch nach deiner Ausbildung steht dir unser Online Campus und unsere tutorielle Betreuung zur Verfügung!

Danke für deine Weiterempfehlung.

Dein Team der Academy of Sports
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steven , 17.04.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Helm , 04.03.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sahar , 16.08.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Marco , 10.05.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Charline , 24.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)