Flexibles Lernen mit hochwertigen Inhalten

Daniel
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.8

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht die Ausbildung zum Athletiktrainer flexibel zu durchlaufen. Unter anderem war mir auch sehr wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben und trotz des Onlinestudiums nicht auf hochwertige Inhalte verzichten zu müssen.

Ich bin in mitten der Abschlussarbeit und kann jedem diesen Weg empfehlen vor allem da man die Zeiteinteilung an den eigenen Tagesrhythmus und Lernfortschritt anpassen kann.

Von mir eine klar Empfehlung für die Academy of Sport. Tolle Leute super Kontakte - sicher nicht das letzte Mal das ich hier etwas mache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021
Daniel
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steven , 17.04.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Helm , 04.03.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sahar , 16.08.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Marco , 10.05.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Charline , 24.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)