Super Fernstudium mit minimalen Makeln

Vanessa
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Die Betreuung ist wirklich super. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, wobei die Vor- und Aufbereitung eigentlich schon so gut ist, dass gar nicht erst Fragen aufkommen.
Lediglich im Skript sind ab und zu ein paar Rechtschreibfehler oder Wörter vertauscht, sodass Sätze keinen Sinn ergeben. Das ergibt sich dann aber immer aus dem Kontext und ist mir jetzt auch erst an 2-3 Stellen aufgefallen. Was allerdings öfters vorkommt ist, dass zB erklärt wird, dass an einer bestimmten Bewegung beispielsweise X Muskeln beteiligt sind und im Anschluss eben diese beteiligten Muskeln aufgezählt werden, die Texte an den Stellen allerdings so geschrieben sind, dass es einem schwer fällt, nachzuvollziehen, wie die Autoren hier jetzt auf die genannte Anzahl kommen, was meiner Meinung nach aber nur Kleinigkeiten sind, die nicht weiter stören.

• Guter Kontakt zu anderen Studierenden, Dozenten und Absolventen. Inhalte sind visuell und textuell super aufbereitet
  • Ab und zu kleinere Fehler, die sich dann aber durch den Kontext ergeben
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)