Gute Weiterbildung

Stefanie
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe mich für die Academy of Sports entschieden weil sie mir mit den besten Eindruck hinsichtlich der Qualität der Ausbildung hinterlassen hat.
Ich habe mich über diverse Anbieter umfassend informiert bis letztlich nur 2 Anbieter übrig waren. Die Academy of Sports ist es geworden weil sie das beste Preis-Zeit-Leistungsverhältnis hat.

Inhaltlich kann ich bisher sagen das einem der Schein definitiv nicht hinterhergeworfen wird sondern das man dafür arbeiten muss (was meine Auswahl nochmal positiv bestätigt hat)
Etwas nervig finde ich es das wenn ich auf dem Handy das Lernskript bearbeite und etwas dazwischen kommt (ich habe ein Baby und ein Kleinkind und lerne meist spätnachts) und man das Handy weglegt das Skript automatisch wieder an den Anfang springt und man dann wieder an die richtige Stelle scrollen muss.
Fragen werden schnell beantwortet.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)