Fitnesstrainer B-Lizenz

Tiffany
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

2019 - 2020 habe ich bei der Academy of Sports die Fitnesstrainer B-Lizenz erworben. Ich bin mit der Academy of Sports sehr zufrieden. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet und für mich im Selbststudium eine große Hilfe. Auch heute schaue ich noch hin und wieder rein, um mein Wissen aufzufrischen. Die Präsenzveranstaltungen haben richtig Spaß gemacht, die Dozenten waren engagiert bei der Sache und standen allen Fragen offen und auskunftsfreudig gegenüber. Mitten in mein Fernstudium platzte Corona. Aber auch mit den damit verbundenen Einschränkungen hat sich die Academy of Sports arrangiert, ich habe mich immer gut über die weiteren Schritte informiert gefühlt.

• Lernen im eigenen Tempo, sehr gutes Studienmaterial, guter Webcampus
  • mein Fernstudium hat ohne Probleme sehr gut geklappt, ich habe kein Contra
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Liebe Tiffany,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Fitnesstrainer. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)