Gute Ausbildung

Susanne
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Live Seminare sind sehr gut, ebenso die Tutoren. Die zur Verfügung gestellt Lernmaterialien fand ich sprachlich zu akademisch. Das könnte man sicher verständlicher formulieren. Gut hat mir die Möglichkeit gefallen, das gelernte nach jedem Kapitel selber zu prüfen.
Grundsätzlich müsstet ihr m. E. an der Kommunikation arbeiten: welche Inhalte liegen wo, eineindeutig und die Namen und Links müssen eindeutig sein. Das gab doch einige Rückfragen. Auch was formellen Kriterien betrifft, sie Arbeiten erfüllen müssen, müsst ihr besser anleiten
Insgesamt hats mir viel Spaß gemacht.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.06.2021
Veröffentlicht am 10.06.2021

Liebe Doris,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz!
Toll, dass wir dich von unseren Live-Online-Seminaren und unseren Tutoren überzeugen konnten!
Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Lehrskripten teilweise unzufrieden bist und wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Gerne nehmen wir deine Hinweise entgegen und lassen diese durch die zuständige Stelle prüfen.

Wir freuen uns, dass dir unsere Ausbildung Spaß gemacht hat!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.06.2021
Veröffentlicht am 10.06.2021

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)