Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
Erfahrungsbericht 1 von 74

Gute Ausbildung

Susanne, 09.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Live Seminare sind sehr gut, ebenso die Tutoren. Die zur Verfügung gestellt Lernmaterialien fand ich sprachlich zu akademisch. Das könnte man sicher verständlicher formulieren. Gut hat mir die Möglichkeit gefallen, das gelernte nach jedem Kapitel selber zu prüfen.
Grundsätzlich müsstet ihr m. E. an der Kommunikation arbeiten: welche Inhalte liegen wo, eineindeutig und die Namen und Links müssen eindeutig sein. Das gab doch einige Rückfragen. Auch was formellen Kriterien betrifft, sie Arbeiten erfüllen müssen, müsst ihr besser anleiten
Insgesamt hats mir viel Spaß gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Susanne
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.06.2021
Susanne
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.06.2021

Stephanie , 31.05.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Steffi , 13.05.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Hendrik , 16.04.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Vivien , 09.03.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Miriam , 18.01.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)