Perfekt für Quereinsteiger

Jonas
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
5.0

Ich beschäftige mich schon privat seit ein zwei Jahren mit den Themen, die hier vermittelt werden, da ich mein Hobby zum Beruf machen möchte. Die Inhalte werden sehr gut strukturiert und verständlich dargestellt. Oft sogar noch mit Bildmaterial oder Diagrammen zur besseren Veranschaulichung. Es macht einfach Spaß sich und fühlt sich nicht nach "gezwungenem Lernen" an.
Jedem der sich für Fitnesstraining interessiert würde ich diesen Studiengang sehr ans Herz legen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Komplexe Vorgänge werden verständlich und nachvollziehbar erklärt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Jonas,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium Fitnesstrainer B-Lizenz begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Jonas
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)