Sehr guter Modulaufbau - Sinnvolle Praxisbeispiele

Stefan
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Die Module sind sehr sinnvoll aufgebaut und ab ca. dem 2/3 erschließen sich sehr viele anatomische, biologische und sportspezifische Zusammenhänge. Da ich die gelernten Inhalte regelmäßig auch in mein persönliches Training eingearbeitet habe bzw. mein Training entsprechend angepasst habe, konnte ich physische und mentale Fortschritte am eigenen Körper erfahren (Stichwort "Split Training"). Dies motiviert ungemein, das gelernte und erfahrene Wissen an Dritte weiterzugeben. Aus Gesprächen mit bereits ausgebildeten Trainern (B-Lizenz) habe ich den Eindruck gewonnen, dass die 'Academy of Sports Inhalte' im Vergleich zu anderen Fernstudium Anbietern wesentlich tiefer gehen und die Organisation deutlich transparenter gestaltet ist. Die Betreuung des Teams war immer sehr gut und die Ansprechpartner sind unkompliziert zu erreichen.

• Unkomplizierte und flexible Zeiteinteilung. Sehr gute Unterstützung durch das Team. Gutes Lernmaterial.
  • Aus meiner Sicht heute erkenne ich keine Contra Punkte.
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)