Super Fernstudium

Giulia
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
4.1

Probleme gab es in der Hinsicht, dass z.B. bei der Abschlussarbeit zu wenig beschrieben wurde was alles wichtig ist. Auch gab es damals ein paar Probleme, da leider zu wenig erklärt und beschrieben wurde( für Hausarbeiten und Aufgaben Stellungen), das fand ich leider sehr schade. Aber ich war sehr positiv Beeindruckt vom Rest. Man könnte noch eine App erstellen wie andere Academy um es kompakter zu machen und die Seite auch etwas übersichtlicher gestalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Giulia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021
Giulia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)