In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fantastisch!

Sandra, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Ansprechpartner reagieren auf Mails manchmal binnen weniger Minuten, rufen von sich aus an um Dinge zu klären, die Zahlungen lassen sich nach Belieben stückeln. Das schöne ist, dass es sich sehr familiär anfühlt, denn man hat in den Seminaren und der Betreuung immer die gleichen Leute. Ich fühle mich dort tatsächlich sehr gut aufgehoben!
Der Stoff ist einwandfrei, und im Gegensatz zu anderen Kursen der Konkurrenz genügt das Material, um sich vernünftig auf die Prüfungen vorzubereiten. Leider musste ich bei anderen Fernstudienanbietern immer mal wieder feststellen, dass es ohne zusätzliche Lektüre nicht geht.
Alles in allem bin ich wirklich begeistert! :D
Sandra

Sport Frei

Anne, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin noch mitten drin und die C- Lizenz schon errungen.
Ich fühle mich gut aufgehoben und das Team bzw. Mein Teilnehmerberater steht mir bei Fragen immer zu Verfügung...
Im großen und ganzen bin ich sehr, sehr zufrieden...
Ihr macht das toll. ihr könnt definitiv auf meine Weiterempfehlung rechnen.
Anne
Variante Teilzeit

Sehr flexibel und gute Unterlagen

Michael, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr gut verständlich und umfangreich. Netter und schneller Kontakt mit den Mitarbeitern. Das Studium ist sehr flexibel und kann daher auch gut neben dem Beruf gemacht werden. Der Preis ist sehr gut und für das Angebot mehr als gerechtfertigt.
Michael

Eine tolle Sache, mit nur sehr wenign Abstrichen

Stefan, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Alles in allem super! Vor allem die stets supertolle Betreuung, der Umstand, dass man wirklich im eigenen Tempo arbeiten kann und die Tatsache, dass man nicht dauernd mit Werbung zugeballert wird, motivieren mich zu einem weiteren Kurs bei der Academy.
Ich selber habe den Campus nicht so sehr für Austausch genutzt. Das WebBasedTraining ist nix. Das sind Lesetexte, durch die man sich durchklicken soll. Dann doch lieber als Lehrskript.
In der Vorbereitung für die Live-Prüfung fiel auf, dass viele Teilnehmer über unterschiedliche Lehrskripte verfügen und nicht alle die gleichen Infos bekommen hatten. Das sollte man evtl. etwas harmonisieren. Die Lehrskripte waren dennoch allesamt hinreichend und sehr fundiert, die Prüfungen sehr fair. Vor allem die Online-Sitzungen waren immer gut organisiert und professionell moderiert, danke v.a. an Alexander und Farsan!
Großer Dank ans ganze Team! Bis bald! :-)
Stefan