In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Du bist nicht allein!

Jette, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich werde nie alleine gelassen gerade am Anfang waren die Themen nicht immer ganz einfach, aber durch Hilfe von Tutoren oder auch „Teamkollegen“ habe ich mich immer ziemlich sicher gefühlt und hatte keine Angst nachzufragen wenn ich etwas mal nicht verstanden habe.
Wenn ich doch einmal die Motivation verloren habe kann ich mit anderen Teamkollegen chatten die einem dann wieder Motivation geben indem sie erzählen was sie schon alles geschafft und erreicht haben!
Ich freue mich auf die weitere Zeit bei Academy of Sports!!
Jette
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr gute Betreuung und umfangreiche Skripte.

Günter, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr gut betreut wurden.
Hat dich eine Frage, schreibe ich einfach eine E-Mail und meine Frage wurde gleich am darauf folgenden Tag beantwortet.
Sehr schade finde ich allerdings, dass die Prüfungsfragen nicht im multiple Joice. Verfahren abgefragt werden.
Die leer Filme in denen die Dozenten die Sachen erklären, sind leider auch nicht optimal gemacht.
Günter
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr gutes und ausreichendes Material.

Manuela, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Mit den lern Kontrollfragen im Campus echt super zur Selbstkontrolle und nochmal um die wichtigsten Dinge zu wiederholen. An sich eine tolle Möglichkeit sich weiter zu bilden oder eine neue Berufliche Richtung einzuschlagen. Gute Chance noch einen Abschluss zu machen.
Manuela

Professioneller Inhalt in isoliertem Lernen

Matthias, 02.08.2021
3.1
Toller und spannender Inhalt. Sehr gut und umfangreich erklärt.
Ich bin einfach nicht der typ der sich online alleine Sachen durchliest.
Ich brauche eine Gruppe mit Menschen mit der ich diskutieren kann.
Die digitale „Lerngruppe“ ist eine nette Idee. Aber die Beiträge verlieren sich einfach in der Masse so dass man keinen Einfluss auf Rückmeldungen und guten Austausch hat.
Die Struktur des durchslesens und dann Test machen bzw Hausarbeit einreichen ist ok, wird aber schnell viel zu eintönig. Eine Abwechslungsreichere, interaktivere Bearbeitung wäre toll.
Für Menschen die alleine am PC gerne lernen ist es eine gute Alternative. Für mich persönlich war es leider nicht die richtige Wahl.
Matthias
Variante Teilzeit