In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Fachbücher/Lerninhalte und Abfrage Bögen

Yvonne Beate, 02.08.2021
3.1
wie schon oben beschrieben, bin zufrieden. Beim online Campus wünschte ich mir mehr Feedback von den TN - die Mentoren/Tutoren gaben zeitnah Antworten.

Habe (nur) einen interessanten Kontakt während der Zeit gewonnen, mit dem ich mich direkt über Lernfortschritte oder Schwierigkeiten austauschen bzw., gegenseitig motivieren kann.

Preis Leistung gut - hatte Glück - Gutscheine von der ARGE/ Aktion
Yvonne Beate

Sehr gute Erfahrung

Nina, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Der online Campus ist übersichtlich und der Einstieg wird einem sehr leicht gemacht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
In Lerngruppen findet man schnell Anschluss und kann sich bestens austauschen.
Fragen wegen kompetent und schnell beantwortet. Alles in allem einfach empfehlenswert.
Nina

Sehr gut verständliche Unterlagen

Nadja, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Mir hat der Kurs Trainer c richtig Spaß gemacht, weil die Unterlagen super aufbereitet sind und als Fernstudium die maximale Flexibilität für den lernende bieten. Der Trainer b läuft aktuell und bringt ebenso gute Unterlagen, die man sofort in der Praxis anwenden kann. Aus meiner Sicht ist das Konzept sehr gelungen.
Nadja

Sehr gutes Lernmaterial

Anke Theresa, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin begeistert, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Mix aus Lernskripten, Kontrollfragen und WBT (Web-Based-Training) ist einfach Klasse. Außerdem hat man ein tolles Team an der Seiten, welches bei Fragen schnell weiter hilft. Auch die freie Zeiteinteilung hat mich überzeugt. Ich bin froh mich dir die Academy of Sports entschieden zu haben und würde es immer wieder tun.
Anke Theresa
Variante Teilzeit