In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitnesstrainer B-Lizenz

Anna, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Soweit gefällt mir der Lehrgang sehr gut. Die Betreuung durch die Tutoren ist super und man erhält schnelle Rückmeldungen.
Was ich allerdings schade finde, ist dass auf das Thema „Ernährung“ bei der B-Lizenz gar nicht eingegangen wird. Die Gestaltung der Skripte finde ich persönlich manchmal nicht ganz optimal.
Anna

Gute Inhalte, flexible Absolvierung

Nadine, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Mir hat das Studium gut gefallen. Inhalte waren gut und sehr flexibel zu absolvieren.

Gute und schnelle Kommunikation bei Fragen oder Hinweisen. Super nette Mitarbeiter.

Ein bisschen enttäuschend waren die Seminarunterlagen. Von den Webinaren hätte ich mir mehr erhofft.
Nadine
Variante Teilzeit

Absolut zufrieden

Anne, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe vorab viele verschiedene Anbieter verglichen und mich dann von dem modernen, übersichtlichen sowie sympathischen Internetauftritt der Academy of Sports überzeugen lassen.
Diese Entscheidung würde ich mit dem heutigen Wissen über Abläufe, Lernmaterialien und Betreuung jederzeit wieder so treffen! :-)
Anne

Super flexibel und verständlich

Nadine, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Ausbildung ist informativ und sehr verständlich mit ergänzenden Verlinkungen zu Lernvideos aufgebaut. Zeitliche Flexibilität rundet das ganze wunderbar ab. Der Wissensstand lässt sich hervorragend in den Tests und den an jedem Kapitelende folgenden Aufgabenstellungen und Fragen abfragen.
Nadine